Unsere Referenzen

Header_Dramatic.png

DOPPELHÄUSER
VORCHDORF

Die beiden Wohnhäuser wurden in attraktiver Ruhelage im familienfreundlichen Wohngebiet Fischböckau in Vorchdorf errichtet. Nur 2 km vom Ortskern entfernt, ermöglichen sie naturnahes Wohnen zu erschwinglichen Preisen in der Region Traunsee Almtal.

DJI_0749_edited_edited.jpg

DOPPELHÄUSER
GAMPERN

Die beiden Wohnhäuser wurden in einer attraktiven Ruhelage in der neuen Siedlung in der Bruggerstraße in Gampern errichtet. Nur ca. 500 m vom Ortskern entfernt, ermöglichen sie ein zentrales sowie naturnahes Wohnen zu erschwinglichen Preisen.

Pettenbach_Start_Referenzen.jpg

DOPPELHÄUSER
PETTENBACH

Die Wohnhäuser wurden in einer neuen Siedlung in Pettenbach, nur wenige Meter vom Ortskern entfernt, errichtet. Die Bewohner erfreuen sich über die modern gestaltete Optik, gepaart mit einer funktionellen Grundrissaufteilung.

 

Kundenfeedback

Lisa Riessner & Patrick Reiter, Gampern

„Ein sehr nettes und kompetentes Team! Wir waren von der professionellen und zuverlässigen Abwicklung begeistert. Bei Fragen gab es immer fachmännische und ehrliche Beratung, gleichzeitig war das Team stets erreichbar und immer freundlich. Die professionelle Planung und der gute sowie realistische Preis führte zu einem raschen Kauf. Wir können IMPERA Immobilien nur weiterempfehlen!“